Klimaschutzzertifikat

Seit August 2015, und mit Beginn der Produktion bei der Ölmühle Oberschwaben GmbH und Dreher Agrarrohstoffe GmbH, beziehen wir Öko-Strom von unserem Partner „Lichtblick“.

Wir verzichten aus Überzeugung dabei komplett auf Strom aus Atom-, Kohle oder Ölkraftwerken, sondern betreiben unsere Firma ausschließlich mit Strom aus ökologisch nachhaltigen Quellen, wie z.b. Windkraft, Solarenergie oder aus Wasserkraftwerken.

Nun wurde uns für den bisher bezogenen Strom ein Klimaschutzzertifikat ausgestellt, dass wir mittlerweile jährlich über 250 to schadhafte CO² Emissionen nachweislich dadurch vermeiden.

Für uns ein Ansporn, unsere eigenen ehrgeizigen Ziele hinsichtlich ressourcenschonender nachhaltiger Produktion weiter auszubauen, und Bestätigung für unser bisher erreichtes.

Vielen Dank an Lichtblick für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Klimaschutzzertifikat ansehen

Wichtiger Hinweis:

wir wurden durch Geschädigte auf die Betrugsseite drehergmbh.com aufmerksam gemacht und warnen ausdrücklich vor dieser Internet-Seite. Diese Betrugsseite und die Betreiber dieser stehen in keinerlei Zusammenhang mit unserem Unternehmen. Wir haben entsprechende Schritte gegen die Betrugsseite eingeleitet.

Neues von der Initiative Bio-Saatgut Sonnenblumen (IBS)

Obwohl Sonnenblumenöl sehr beliebt ist, gibt es auch im Ökolandbau bisher nur Hybridsorten. Deshalb... » Weiterlesen

biokreis
BIOSUISSE ORGANIC
Demeter
Bio-Siegel der Europäischen Union
GMP